Clean & Work

Direkt zum Seiteninhalt

Clean & Work

<-- gulag-online --> Bouldern und Clean Climbing im Elbsandstein
Veröffentlicht von GULAG-Team in Gulag News · 23 Oktober 2021
Clean & Work im Bahratal


  
Sicher sind die schönen Herbsttage genau das richtige für Projekte und eine entspannte Zeit am Fels. Letztes Wochenende sah man auch etwas anderes: Es war Clean Up-Day im Bahratal. Der Schlachthof und Koi sowie der Spinnenblock wurden per Hochdruckreiniger und mit 50 Litern Wasser von Magnesiaresten befreit. Außerdem sind 60 Liter Müll (nur rund um den Hauptparkplatz!) zusammen gekommen.  
Ganz herzlichen Dank an Paul-Martin Luc und den drei Mitstreitern!

Wer jetzt ein schlechtes Gewissen hat, kann sich immer noch an den Kosten für den Hochdruckreiniger samt Akkus beteiligen. Meldet Euch dafür bitte bei Paul-Martin (Paul-Martin.Luc@outlook.de). Die Aktion soll nächstes Frühjahr wiederholt werden. Also gibt es auch eine nächste Gelegenheit sich zu beteiligen.  
Auch für uns, obwohl wir an diesen Tagen selbst nicht untätig waren. Es laufen die letzten Vorbereitungen zur Neuauflage des Bahratalführers 2021. Für uns bedeutet das eine Menge Zeitdruck und eine Menge Recherchearbeit – wobei letzteres natürlich auch Freude macht. Ihr könnt Euch also auf eine überarbeitete Version des Klassikers freuen, die noch pünktlich vor Weihnachten erscheinen soll.

Das Team, 23.10.2021



Zurück zum Seiteninhalt